Spendenaktion für die Ukraine

Das Entsetzen über den Angriff auf die Ukraine ist dieser Tage groß.

Unser Mitgefühl gilt all jenen, die ihre Heimat verlassen mussten um sich und ihre Kinder zu schützen. Aber es ist auch der Heldenmut und die Tapferkeit jener, die bleiben um das Land und ihr Zuhause zu schützen, die große Anerkennung verdienen. Es bedarf keiner großen Worte, denn die Bilder, die uns jeden Tag erreichen, sprechen für sich.


Einen kleinen Beitrag leisten


Mit unserer Spendenaktion möchten wir einen kleinen Beitrag leisten. Dazu werden wir am kommenden Ostermarkt in Freistadt einige Produkte, Badesalz und Gewürzmischungen, mit einem Reinerlös als Spende verkaufen. Wir wünschen uns natürlich, dass die Spendenbox auch dazu einlädt ein wenig mehr zu geben. Alle Einnahmen aus dieser Aktion gehen zu 100% an die Flüchtlingshilfe des evangelischen Diakoniewerks.



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen